Das bin ich - Claudia Schrick

klangmagie_logo

Klang-Begleiterin

lunadance_logo

Tanz-Begleiterin / Freestyle Bellydancer

Geboren wurde ich 1968 in der Ostschweiz. Dort verbrachte ich meine Kindheit und viele intensive Jahre als begeisterte Synchronschwimmerin haben meine Jugendzeit geprägt. Schon früh und aus Überzeugung hatte ich mich für den Beruf der Operationsfachfrau (TOA) entschieden und war mit viel Enthusiasmus in verschiedenen Operationsabteilungen Schweizer Spitäler bis zum Jahre 2013 aktiv tätig.

Das Kennenlernen von anderen Kulturen faszinierte mich schon in jungen Jahren und so bereiste ich als „Backpacker“ monatelang viele Länder Asiens. Die Begegnung mit diesen Kulturen half entscheidend mit meinen Horizont und Geist zu erweitern. Hiervon beeinflusst habe ich über die Jahre diverse Weiterbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden und Spiritualität absolviert. Nach weiteren entsprechenden Ausbildungen richtete sich mein Fokus auf Coaching mit Hilfe von Reinkarnationstherapie und Heilhypnose.

2005 entdeckte ich als tanzbegeisterte Frau schliesslich meine Leidenschaft für den orientalischen Bauchtanz – und war sofort Feuer und Flamme! Seit 2014 leite ich nun selber in Schwyz wöchentliche Tanzabende „bellyDANCE & SPIRIT“.
Mehr Infos dazu auf meiner Webseite : » www.lunadance.ch

Musik und Tanz sind elementare Bestandteile meines Lebens. Und somit begegnete ich zu einem Zeitpunkt wichtiger persönlicher Veränderungen – es war wie vorausbestimmt – dem Thema Klang. In der Folge machte ich wunderbare und tiefe persönliche Klangerfahrungen mit Klangschalen, Klangliege und diversen Gongs. Ich verspürte den grossen Wunsch die Welt des KLANG’s als neuer Wegbegleiter im Alltag und Arbeit zu integrieren. Meine langjährigen Erfahrungen in der Begleitung von Klienten in der Trancearbeit mit Tiefenentspannung werden somit fügsam ergänzt und sind für mich eine wertvolle Grundlage in meiner Tätigkeit als „Klangbegleiterin“.

Meine Ausbildung zur Klangmassage Praktikerin habe ich an der Peter Hess Akademie absolviert.
Mehr Infos auf : » www.ein-klang.ch

Es ist für mich eine wunderbare Aufgabe SIE mit harmonischen Klängen in ihrem Leben zu unterstützen, IHRE Gesundheit zu fördern und IHRE Energiesysteme zu stärken.