Tanz und Klang

Ein Klangerlebnis
der etwas anderen Art.

Klang  auch mit einer sich bewegenden Ausdrucksform  zu  verbinden  ist für mich als Tanzbegeisterte eine spannende Alternative zur ruhigen, liegenden Klangerfahrung.
Der Dreh Tanz und Hula Tanz haben mich gelehrt, dass die Kraft  der Meditation durchaus in der Bewegung erfahrbar ist und Körper, Geist und Seele in der Tiefe berühren, nähren und stärken kann.
Ob  sphärische Klänge der  Koshis , das natürlich klingende Regenrohr,  die kraftvollen Töne der Schamanentrommel oder andere tolle Naturtoninstrumente,  sie alle  können uns in sehr angenehmer Art und Weise, inspirierend und befreiend begleiten.

Erlebe und geniesse  die Möglichkeit, dich intuitiv Klang  & Tanz hinzugeben.
Spüre aber auch die kraftspendende Energie  einer dynamischen Bewegungsmeditation, wenn bewusst  unsere  Imaginationskraft mit  entsprechend ausgewählten Bewegungsabläufen in Verbindung gebracht wird.

Neue Tanz & Klang Abende sind bereits in der Planung.

Bist Du neugierig  ??

Besuche mich doch auf meiner Tanz Webseite:
» www.lunadance.ch

Dort erfährst Du mehr über mein Tanzangebot und die aktuellen  Daten.